Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

TEKAWE auf der Hannover Messe

Gestern ist die Hannover Messe auf dem Messegelände Hannover gestartet. Schlüsseltechnologien der Industrie wie Automation, IT, Zulieferung sowie Dienstleistungen und Produktionstechnologien finden dort die optimale Ausstellungsfläche. So stellt auch TEKAWE Ihre Neuentwicklungen und kundenspezifischen Lösungen der Tribo- und Industrietechnik dort aus. TEKAWE ist der kompetente und versierte Partner, wenn es um Zentralschmierung, Dosiertechnik, Schmier- und Schmierungstechnik geht und bereits seit 25 Jahren erfolgreich in diesem Gebiet am Markt.
Wir freuen uns sehr das wir den diesjährigen Messestand für TEKAWE gestalten durften – hier nachfolgend erste Bilder vom Eröffnungstag (übrigens ist TEKAWE in der Halle 25 Stand F07 zu finden):

TEKAWE ‚Hannovermesse 1

TEKAWE Hannovermesse 2

TEKAWE Hannovermesse 3

Die Industriemesse läuft noch bis zum 28.April 2017 und hat täglich von 9:00 – 18:00 Uhr geöffnet. Die Adresse: „Messegelände, 30521 Hannover (Hermesalle – für´s Navigationssystem).

TAGS: #Hannovermesse; #TEKAWE; #Industriemesse; #Weltleitmesse; #MesseHannover