Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

LED Beamer

Jetzt neu bei uns für die Installation oder mobile Verwendung: Der Samsung SP-F10M !

Samsung Beamer SP F 10M

LED Beamer mit 1000 AL

Zugegeben für unseren Vermietpark setzen wir ein 1000AL (AnsiLumen) Gerät nicht ein. Meist werden unsere Vermietprojektoren eher dort eingesetzt wo höheres Umgebungslicht einen Störfaktor für Videobeamer darstellt. Doch unter bestimmten Bedingungen kann der erste LED-XGA Datenprojektor mit 1000 Ansilumen eine Alternative zu seinen „Vorgängern“ sein. Ist eben gerade auf Grund des geringen Umgebungslichtes kein so leistungsstarker Projektor gefordert (z.B. im abgedunkelten Konferenzraum, oder in innenliegenden Räumlichkeiten) können andere Faktoren durchaus eine Rolle spielen. Ebenso interessant ist dieser Projektor für Vortragende die gern Ihr eigenes Equipment dabei haben und sich nicht um intensive Wartungsintervalle kümmern möchten, denn dieser Projektor kommt ohne Filter aus und die langlebigen LED´s sollten mind. 15-20 mal länger durchhalten wie eine herkömmliche Entladungslampe (man spricht hier von bis zu 50.000Stunden). Alles in allem ein sehr wirtschaftliches Gerät und die Umwelt profitiert von insgesamt einigen quecksilberhaltigen Leuchtmitteln weniger!

Der Präsentierende mit kleinem Gepäck freut sich neben dem geringen Gewicht von nur 4,8kg sicher auch an dem Office & Multimedia Viewer. Dieser erspart bei Dateiformaten wie z.B.: PowerPoint, Excel, Word, Text, PDF. JPEG, BMP, MP3, WMA, AC3, ADPCM, AAC, AAC+, AVI, WMV, MP4, MPEG, MPG (!) das mitnehmen eines Notebooks, denn diese Dateien können direkt vom USB-Stick gelesen werden.