Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

Update – Immobilienunternehmen Straßberger

Das waren sie auch schon wieder – die Bielefelder Bau- und Immobilientage sind vorbei. Bei bestem Wetter hatten hier die Besucher Gelegenheit sich ausgiebig über Immobilien, Bau- & Sanierung zu informieren. So eben auch am Messestand unseres Kunden Straßberger Immobilien GmbH. In neuem Design und stilsicherem Look zeigte der Aussteller hier was die regionale Immobilienwelt zu bieten hat. Die Gäste konnten auf dem großflächigen Stand im Foyer der Stadthalle nicht nur bei Gespräch über die ausgestellten Exposés verweilen, nein auch Oldtimer Fans kamen hier auf Ihre Kosten. Der Eyecatcher auf dem Messestand wurde vom Geschäftsführer Mark Straßberger höchstpersönlich eingeparkt – eine Isabella von Borgward in tadellosem Zustand zierte den klar strukturierten Messestand.

Messestand Straßberger auf den Immobilientagen 2014

Strahlend hell und freundlich einladend – der Immobilienstand Straßberger

Mit Ausstellung in der Stadthalle wurde auch die Webpräsenz samt Logo überarbeitet – daher lohnt ein erneuter Besuch in naher Zukunft sicher. Hier noch eine Aufnahme vom Eyecatcher für die Borgward-Fans unter unseren Lesern:

Isabella Borgward

Schick – die Isabella von Borgward!