Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

Pegasus Flugrahmen

Lässt sich wirklich einfach einstellen, geht einfach schneller
Jetzt für unsere „großen“ Beamer in der Vermietung – Pegasus Flugrahmen. Der Stacking Rahmen ermöglicht das schnelle und sichere Installieren der in ihm befindlichen Projektoren. Schnell – denn er ist mit wenigen Handgriffen fest mit der Traverse verbunden (Halfcoupler) und sicher – denn er benötigt nicht einmal mehr einen Sicherheitsfangseil da er die BGV C1 Prüfung gleich mitbringt. Zitat unserer Techniker: „Lässt sich wirklich einfach einstellen, geht einfach schneller“. Das heißt der Projektorrahmen muß nicht nur ein Tool für die Traverse sein, durch seine Feinjustage Optionen macht er sogar im Stand das Einstellen einer Projektion einfacher. Überdies eignet er sich für das sog. „Stacking“ von Projektoren, bei dem mehrere Beamer zusammen auf eine Leinwand projizieren um eine höhere Bildhelligkeit zu erreichen.

Flugrahmen Pegasus

Projektoren Flugrahmen Pegasus