Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

Laufsteg für Modenschau

Am Wochenende durften wir einen Laufsteg erstellen. Unsere mobilen Bütec Bühnenpodeste eignen sich nicht nur für Tribühnen oder Podien sondern eben auch für solche Anwendungen, wie in diesem Fall für das Überbauen einer Treppe als Mode-Steg.

Während des Aufbaus - der Teppich ist für die Probeläufe noch mit Folie versehen.

Während des Aufbaus – der Teppich ist für die Probeläufe noch mit Folie versehen.

Die variablen Bühnenpodeste sind hoch belastbar und mit einer speziellen Ecke versehen, welche auch dazu dient bei anderer Verwendung Geländer oder Beleuchtungseinrichtungen aufzunehmen. Der Laufsteg wurde mit weißem Teppich belegt und schwarz gesäumt. Der Teppich ist übrigens aus einer neuen Nadelfilz-Kollektion. Er schließt die Lücke zwischen einfachem Rippenteppich und hochwertigem Velour, da er ebenfalls mit einer Schutzfolie versehen ist allerdings mit weniger Material wie ein Velour daherkommt (kürzere Nutzungsdauer).

Neue Kollektion - günstig und gut für mittlere Anwendungsdauer.

Neue Kollektion – günstig und gut für mittlere Anwendungsdauer.

Übrigens: Bei Bedarf liefern wir den kompletten Bühnenaufbau mit spanischer Wand für die Modelle mit. Durch unser Wandrahmensystem oder unsere Traversensonderteile sind wir flexibel und können auch anspruchsvolle Designs realisieren.

#Laufsteg Entwurf

#Laufsteg Entwurf

Stichworte: Laufsteg mieten, Bühnenpodeste mieten, Bühne mieten, Modenschau Technik