Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

Messesystem Vermietpark erweitert

 

 

Omni Vision 55er Rahmen von Aluvision - neu zur Miete bei avltimmermeister!

Die neuen Omnivision Rahmen von Aluvision – ab sofort zur Miete bei avltimmermeister!

avltimmermeister stockt erneut Mietmaterial im Bereich Messebau auf! Als Stützpunkthändler für den Hersteller #Aluvision rüstet avltimmermeister nicht zuletzt auch für die Wiedervermietung des Rahmen-Systemes auf. Ab sofort stehen neben der „Basic Line“ (Basic A3 Frame) auch die neuen und kompatiblen „Omni-Vision“ (Omni-55 A3) Rahmen in größerer Stückzahl zur Verfügung. Die Weiterentwicklung des klassischen Rahmenprofiles erlaubt nun auch das Einsetzen von Stoffen über den gesamten Wandbau mit ein und demselben Profilrahmen. D.h. wahlweise sind die neuen Rahmen ebenso abwärtskompatibel und nehmen Bestandswände/ festes Füllmaterial auf. Zusätzlich ist die Bestückung mit Bodenträgern für Konsolen/ Regale nun noch einfacher gelöst, diese werden bei den neuen Rahmen nun direkt von vorn eingehangen und können für den unsichtbaren Aufbau einfach in der Front ausgespart werden.
Die erneute Investition trägt der positiven Entwicklung der Sparte Messebau & Vermietung Rechnung, welche seit Jahren stetiges Wachstum bei avltimmermeister verzeichnet.

Übrigens: Für kleinere Aufbauten können die Systemteile im eigens entwickelten Rollcase mit „Sprinterpackmaß“ verpackt werden. So wird der Kleinmessestand bis max 30qm kompakt geliefert und kann bis zur Standkante gerollt werden!

Schlagworte: #Aluvision mieten, #Basic A3 mieten, #Omni 55 mieten