Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

AMB 2014 in Stuttgart – die CINTEG AG

Die Welt des Maschinenbaus und der Metallbearbeitung zu Gast in Stuttgart! Die CINTEG AG präsentiert Produkte und Lösungen zur digitalen Produktentwicklung auf einem 40qm Hightech-Messestand – avltimmermeister durfte diesen bauen.

AMB Messe Stuttgart die CINTEG AG

Die CINTEG AG auf deer Messe AMB in Stuttgart 2014.

Hell, freundlich und modern trifft man die CINTEG AG in der Halle 4 an. Dieser Messestand zum Thema Digital Prototyping mit seinen Autodesk Produkten bietet dem Besucher nicht nur die Simulation von Produkten in der digitalen Welt, nein hier kann sogar angefasst werden. Zwei hochmoderne 3D Drucker bauen vernetzt und live am Stand Modelle vor den Augen des Fachpublikums zusammen. An den Arbeitsstationen gibt es Gelegenheit mit den Experten der CINTEG AG zu fachsimpeln. Die großen Monitore veranschaulichen noch kleinste Details, im Hintergrund an der Wand kann der Besucher sich beim Verweilen zusätzlich über die Bildschirmtechnik informieren. Die Pause hier bei den Autodesk-Profi´s lohnt nebenbei bemerkt, denn der vollausgestattete Stand verfügt über eine Küche. So werden hier nicht nur Kekse und Kaffeespezialitäten serviert, sondern ebenso warme Tellergerichte. Der Messestand wurde gemeinsam mit dem Kunden entwickelt und durch avltimmermeister realisiert. Vom ersten Strich der Bodenmarkierung bis zum fertig verteilten bzw. verkabelten Netzwerk konnte sich der Kunde auf sein Messebauteam verlassen. Überzeugen Sie sich doch bis einschließlich 20.09.2014 selbst in Halle 4 Stand B43 – viel Vergnügen auf der internationalen Ausstellung für Metallbearbeitung.