Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

Agritechnica – Nachlese

Die letzte Agritechnica Messe ist bereits einige Zeit her, hier dennoch ein paar Eindrücke des von uns erstellten Messestandes „Henry Technologies“ aus Merkers. Der Hersteller von Kotflügeln für landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge gehört bereits seit Jahren zu den führenden Anbietern unter der Marke „DUNLOFLEX“ und präsentierte sich auf der Messe in Halle 1 mit einem Informationsstand für seine Kunden. Der Systemstand war mit moderner Medientechnik ausgestattet und eigens für Henry Technologies erstellten Präsentern, welche drehbar Kotflügel samt Halterung vorführten. Die System-Rahmenwände erfüllten hier gleich mehrere Aufgaben. Sie bildesten nicht nur Standwände und Kabine, sondern auch den umlaufenden Werbeträger mit hochauflösendem Logi-Druck. So wurden die Marken optimal in den Stand eingebunden.

Agritechnica Messestand

DasBild zeigt den Messestand Henry Technologies auf der Messe Agritechnica in Hannover 2013.

Das gesamte Messepaket mit Aufbau und technischer Ausstattung wurde abgerundet durch einen Werbefilm für Henry Technologies, in welchem die Prdukte der Firma noch einmal bildhaft & hochauflösend hervorgehoben wurden.