Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

Traversen Sonderteile (Global Truss) eingetroffen!

Endlich eingetroffen – Diagonale T-Stücke! Geht nicht – gibt´s fast nicht, so könnte zumindest das Motto lauten. Für einen Messestand benötigt ein Kunde ein besonderes Truss-Bauteil, welches in dieser Form bisher (zumindest im Programm von Global Truss) nicht existiert(e). Also haben wir so ein Bauteil entworfen und fertigen lassen. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, doch mit ein wenig Vorplanung sind solche Konstruktionen realisierbar. Ein Vorlauf von ca. 8-12 Wochen sollte allerdings berücksichtigt werden damit solche Messestandkonstruktionen erstellt werden können

T Stueck 45 Grad

Vom Entwurf zum fertigen Teil – T Stueck 45 Grad!

Übrigens – dieses Sonderbauteil kann natürlich ebenso über uns bestellt werden (Einsatz dieses T-Stückes nur durch Fachfirmen, der statische Nachweis liegt derzeit noch nicht vor).