Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

103 Zoll Bildschirme mieten – Eröffnung eines Schuhcenters

Samstag 22.09.2012 eröffnete in Detmold ein neues Schuhgeschäft – der Schuhpark Fascies öffnete seine Pforten einer neuen Filliale! Mit vielen Attraktionen und tollen Eröffnungsangeboten startete das neu gestaltete Geschäft in der Detmolder Innenstadt. Eine der Attraktionen für das Publikum war ein Photoshooting direkt in der Filliale mit Außenwirkung, denn die Bilder wurden sozusagen „live“ im Schaufenster wiedergegeben und das in Lebensgröße! Dafür sorgte ein 103″ Zoll Großbildschirm von avltimmermeister im Portraitformat. Dieses Large-Format-Display von Panasonic gibt es zwar schon bereits einige Jahre am Markt, dennoch verfehlt es auf Grund seiner Größe seine Wirkung nicht. Wer an diesem Schaufenster vorbei ging kam unweigerlich ins Stoppen (& Staunen).

103 Zoll Plasmabildschirm

Hier eine Grafik mit den Maßen des 103″ Zoll Flachbildschirmes

Besonders angenehm bei diesem Groß-Display: Es braucht nur eine sehr geringe Tiefe und steht daher nicht im Weg. Mit etwa 15cm (zzgl. Halterung und Fuß) findet der Plasmabildschirm auch auf engem Raum seinen Platz. Tolle Farben und eine FullHD Auflösung verstehen sich von selbst bei Plasmageräten aus dem Hause Panasonic, so wurden beim Shooting alle Modelle (über 200 Personen nahmen teil!) optimal dargestellt von Kopf bis Schuh“!

Wer nun selbst Lust zum shoppen und Schuhkauf bekommen hat – ab nach Detmold in den Schuhpark Fascies in der Langen Straße!