Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

Neue Messe Küchen im Programm

Eine „Küche“ auf kleinstem Raum installieren? Das geht schnell und einfach mit unseren mobilen Kofferküchen für Messe oder Event. Komplett in einem Case eingebaut kommt die Spüle mit Durchlauferhitzer, Unterbauschrank, mobilem Kochfeld und je nach Anwendung Geschirrspüler oder Kühlschrank. Die Küche im rollbaren Schrank ist speziell für den Einsatz in Messekabinen konzipiert und wird einfach hineingerollt und angeschlossen. Die Arbeitsfläche ist aus hygienischem Edelstahl und der Zu- und Ablauf leicht über eine Klappe an der Rückseite auszuführen. Der Clou: Die beiden abnehmbaren Deckel an Front und Top sind mit höhenverstellbaren Füßen ausgestattet, so bringt das Küchencase bei Bedarf gleich noch zwei Tische mit.

Küchencase

Caseküche transportfertig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Platz innen kann vielseitig genutzt werden, das Standardmaß erlaubt den Einbau vieler Küchen- bzw. Unterbaugeräte:

Küchencase offen

geöffnetes Küchencase

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei große Tische bieten Platz zur Ablage (sofern eine kleine Messekabine diesen hergibt):

Deckel des Küchencases

Deckel des Küchencases

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Caseküchen mieten Sie bei uns – um die Messeküche perfekt auszustatten empfehlen wir hierzu noch den passenden Kaffeevollautomaten, ebenso bei uns in der Vermietung  😉  .