Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

Bielefelder Immobilientage

Wohnung, Haus oder anderes Objekt gesucht? – Auf den Immobilientagen in der Bielefelder Stadthalle wird man fündig. Wer heute bei dem doch eher trüben Wetter lieber in geschlossenen Räumen seine Zeit verbringt kann die Messe noch bis einschließlich 18 Uhr besuchen und morgen noch einmal von 10 – 18 Uhr. Es erwartet Sie ein vielfältiges Angebot aus dem Bereich Kaufen, Mieten und Wohnen sowie Vorträge zu besonderen Themengebieten. Ebenso wieder mit dabei ist die Straßberger Immobilien GmbH für die wir nun im dritten Jahr den Messeauftritt aufbauen durften. Das Design der Vorjahre wurde nicht zuletzt auf Grund des Wiedererkennungswertes übernommen, modern zeitlos und aufgeräumt präsentiert sich der Traversenstand mit aktueller Technik.

Messestand der Straßberger Immobilien GmbH

Messestand der Straßberger Immobilien GmbH