Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

Koala Seile

Drahtseilhalter/ Reutlinger

Drahtseilhalter sog. Reutlinger

Eher eine Randnotiz (heute eingetroffen): Wir haben noch einmal erneut in weitere „Koala“-Seile investiert und damit unseren Bestand an Anschlagmitteln noch einmal erhöht. Für die Kollegen in der Branche – es liegen verschiedene Stärken zwischen 4mm und 8mm in diversen Längen vor. Die Koalas lassen sich Millimeter genau ver- und einstellen und bieten für fast alle Situationen eine optimale Möglichkeit Lasten abzuhängen. Natürlich sind alle Anschlagmittel BGV C1 konform (mit dem passenden Reutlinger ausgestattet). Die heute eingetroffenen 4mm Seile sind geschwärzt und ebenso mit schwarzen Schwerlasthaltern versehen.

P.S.Ein Koala? – Stahlseil mit fester Kausche auf der einen und offenem Ende/ Drahtseilhalter auf der anderen Seite  😉