Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

DMEXCO 2018 – SendinBlue

Digital Business, Marketing und Innovation auf der DMEXCO 2018/ am Stand von SendinBlue!

SendinBlue gut besucht auf der DMEXCO 2018.

Immer viel los am Stand von SendinBlue.

Auf einer Messe die Besucher zu begeistern fällt nicht immer leicht bei all der Vielfalt und des großen Angebotes auf heutigen Ausstellungen. Jedoch als innovatives Unternehmen der digitalen Marketingbranche hat SendinBlue eben gerade diese Ideen um die Aufmerksamkeit Ihrer Gäste zu erreichen. Ein Karikaturist zeichnete live am Stand die Besucher bei sichtlichem Gefallen der Modelle und wem diese Art der Darstellung nicht realitätsnah genug war konnte sich sein Photo einer Photobox direkt ausdrucken lassen. Daneben gab es Champagner und die gute Beratung on Top – wer konnte da schon an diesem Stand vorbeigehen?

Wir durften unsere Ideen zu Design, Technik und Aufbau beisteuern und haben unsererseits für einen gelungenen „runden“ Ablauf gesorgt. Übrigens kam auch hier unsere noch recht neue Photosteele „Sally“ zum Einsatz, welche die Bilder nicht nur live zum Druck schickt, sondern eben auch zu den Photografierten selbst via email.

Hier noch ein paar Worte/ Auszug vom Aussteller selbst:

SendinBlue – das All-in-One E-Mail-Marketing-Tool. Seit 2012 helfen wir Einsteigern und Profis ihre Kundenbeziehungen zu verwalten via Newsletter, transaktionalen E-Mails und SMS sowie Marketing Automation. All diese Features sind auf einer Plattform vereint und sehr benutzerfreundlich gestaltet. Zudem verfügen wir über mehr als 30 Plug-ins für die gängigsten CMS (z.B. WordPress, WooCommerce, Magento, etc.) und eine leistungsfähige RESTful API. Über 50.000 Kunden arbeiten schon mit unserem Tool, darunter BMW, ASICS, Michelin, Mazda und Hermès.“

Aufbaubild des SendinBlue Messestandes auf der DMEXCO 2018.

Der Messestand am Abend nach dem Aufbau.