Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

Messestand der KOMM Akademie

Upgrade – die KOMM Akademie Osnabrück in neuem Outfit. Die Auftritte der Akademie für Kommunikation, Medien & Management erscheinen künftig in neuem Gewand, den Startschuß dafür legt die Messe MyJob in Bad Salzuflen. Das Konzept wurde natürlich maßgeblich von und in der Kreativ-Schule entwickelt, die technische Umsetzung oblag dabei avltimmermeister. Der neue Messeaufbau kommt im Industrielook daher und besticht mit großflächiger Grafik auf „alt“ getrimmt. So stehen Fässer als Sitzmöbel in der alten Industriehalle, welche mit Deckenhängeleuchten in LED-Technik beleuchtet werden. Auf den Gerüstbauteilen stehen hochmoderne Apple-Computer an welchen die Besucher der Messe sich unter Anleitung versuchen dürfen.
Wer sich nun selbst angesprochen fühlt kann sich noch bis Sonntag am Stand „A 28“ der KOMM Akademie über Aus- und Weiterbildung im Bereich Medien & Event informieren.

Messestand KOMM

Ein echter Hingucker – der neue Stand der KOMM Akademie

KOMM Akademie Messestand

Großflächige Grafiken lassen von Weitem erkennen „wer“ hier ausstellt.

Ort: Messezentrum Bad Salzuflen Halle 20
Zeit: 10. – 12-März, Freitag 9-16Uhr, Samstag & Sonntag 10-17Uhr
Adresse: Messe Ostwestfalen GmbH, Benzstraße 23, 32108 Bad Salzuflen