Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

Dami Betten auf der #naturaspa Messe

Kaum haben wir die Ligna-Messe in Hannover abgebaut ging es zum Aufbau der natura spa in Bad Salzuflen. Neben einigen kleinen Aufbauten hat unser Team dort den mobilen Konferenzraum gestaltet und den Messestand des Bettenherstellers Dami. Der Premiumhersteller mit deutscher Fertigung präsentiert dort seine neue Bettenkollektion.

 

Boxspringbetten Herstellung

Dami auf der natura spa in Bad Salzuflern. Betten individuell gefertigt.

Das Angebot ist vielfältig und reicht von der Schaumstoffpolsterung, über Lattenroste und Wohnausstattung bis hin zum komplett erstellten Boxspringbett. Die Kollektion bietet günstige Modellreihen ebenso wie besondere Luxusvarianten wie z.B. aufwändig gefertigte Kopfteile mit Designerstoffen.

Unser persönliches Highlight? – die tollen Kinderbetten! Unikate für den Nachwuchs 😉  . Nebenher bemerkt: Der Gang zur Messe lohnt. Viele Stücke sind mit einem Messerabatt ausgezeichnet im zweistelligen Bereich, also die Pfingstage nutzen und entspannt über die natura spa Messe bummeln.

Kinderbetten

Kinderbetten von Dami – der Hingucker im Kinderzimmer!

 

Dami Boxspring

Dami Betten stehen für individuellen Schlafstil.