Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

Gebrauchte Veranstaltungstechnik

Schnäppchenjäger aufgepasst! Wir aktualisieren in regelmäßigen Abständen unser Material-/ Lager, daher lohnt es immer mal wieder vorbeizuschauen und/ oder anzurufen. Unsere Abverkäufe findet Ihr künftig unter dem Schlagwort #Gebrauchte Veranstaltungstechnik auf dieser Seite. Ein Beispiel?

Zum Verkauf stehen 4x TL 072 Gabellifte der Marke VMB mit aktueller Prüfplakette und BGVC1 Zertifizierung. Die Lifte sind gebraucht mit den üblichen Gebrauchsspuren und in gutem Zustand. Die Lifte wurden regelmäßig beim Vertrieb gewartet. Bei der letzten Prüfung und Plakettenerneuerung wurden alle Bauteile in Augenschein genommen und sofern notwendig ersetzt. Die Stahlseile aller Lifte sind natürlich in diesem Zusammenhang getauscht worden (August 2014).
Der Neupreis lag bei etwa 3000€ – hier 1600€ VHB netto zzgl. MwSt. mit aktueller Plakette!

Eckdaten:
Max.Höhe: 6.50m
Max.Belastung: 240kg
Transporthöhe: 1.98m stehend (Liegendtransport möglich)
BGVC1 zertifiziert

TL072 Daten

Datenblatt VMB TL-072

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Rückfragen gern telefonisch: 05221-9932960