Abonnieren
Event, Messe & Präsentation!
tel: +49 (0) 5221 993 296 0

Unser Khalid auf Weltreise 1

Endlich mal wieder etwas für unsere Facebook & Google+ Freunde/ Follower/ Interessierten und Leser von avltimmermeister.de 😉 . Unser Khalid ist auf großer Reise und wir mit ihm! Ab und an findet Ihr unter der Überschrift „Unser Khalid auf Weltreise“ neue spannende Bilder von Khalid unterwegs. Sicher erratet ihr wo dieser sich auf den Bildern befindet – denn wir verraten es Euch nicht. Doch nicht zuletzt mit Hilfe des Internet´s ist es Euch jedoch bestimmt möglich ihn zu finden, dabei schon jetzt viel Spaß. Wer jetzt noch schnell die richtige Antwort auf unserer Facebook-Seite unter den Bildern postet und den Beitrag teilt darf sich vielleicht über einen Amazon-Gutschein in Höhe von 20€ freuen – am Samstag (natürlich VOR´m ausgehen) geben wir den oder die Glückliche bekannt.

P.S. Uns reicht die Stadt in der sich Khalid befindet als richtige Antwort aus (…und nein, Herford ist es nicht).

 

Khalid auf Weltreise1

Was sind das da bloß für Figuren im Hintergrund?

Khalid auf Weltreise

Ohrenstöpsel empfohlen!